Kleines Miststück

Keinen Respekt vor dem halb angerichteten Krankenlager (ja, Sie dürfen Mitleid haben, ich fühl mich zum Kotzen und kann kaum aus den Augen schauen)!
Da klaut mir der Mitstkerl doch die Clementinen. Drei Stück lagen dort. Eine habe ich grad im Flur entdeckt. Die dritte taucht vielleicht wieder auf, wenn ich in einigen Wochen wieder riechen kann.


nase, 05. Nov 06
nach sieben mageren jahren, da sollte nun mal das glück vorbeischaun, oder?

ella, 05. Nov 06
Hm, versteh ich jetzt in dem Zusammenhang nicht so ganz, aber mag auch an der rotzschnupfnaseaugenkribbel-eingeschränkten Denkfähigkeit liegen.
Meine mageren sieben Jahre oder die des Katers?
Und nun sieben Jahre keine Erkältung mehr?
Oder Glück wenn ich in irgendwann die verfaulte Clementine finde?
Lilypie Kids Birthday tickers