Buschfunk

Die Trommeln scheinen schon gesprochen zu haben - jeden Tag klicken derzeit 1-2 Ex-Kollegen mein Profil in diesem Business-Ding an. Bin ja versucht, ihnen einfach mal die Nachricht zukommen zu lassen, dass FRAGEN noch immer die beste Möglichkeit ist, eine Antwort/Information zu bekommen. Aber das hab ich mir dann doch verkniffen und grinse ein klein wenig.

Wenn mir auch sonst grad alles irgendwie viel zu viel auf einmal ist, zu schnell und zu viel. Fühle mich überfordert. Angst; auch davor hier weg zu gehen. Heulen.


okavanga, 28. Sep 06
Aber Ella, nicht Weinen! Es ist Zeit, die Segel zu setzen und los zu fahren. Du brauchst keine Angst zu haben. Und wenn sie dann doch hochkriecht: zeigs ihr, der Angst, denn sie ist soviel kleiner als du! :-)

ella, 28. Sep 06
Tja, dabei dachte ich, der Belzebub hätte sein Werk erfolgreich verrichtet und ich wäre diese verdammte Heulerei los ... aber wohl zu früh gefreut.
Sie kriecht nicht mal klein hoch. Sie ist hinten und vorn gleichzeitig und schnürt grad die Kehle zu. Angst all das hier zu verlassen, obwohl es hier ja auch viel beschissenen Mist gab, aber selbst den zu verlassen, hab ich Angst. Und Angst vor dem, was da kommt, ob ich das alles schaffe, wenn mich jetzt schon allein die Wohnungssuche wahnsinnig macht. Und dann noch diese ganze Mist drumherum, RV AfA KK PLV und wie sie alle heißen, zig Formulare, zig Leute, die was von mir wollen, und mitten drin ich, die will und tut, was ihr nicht gut tut.

In vier bis sechs Wochen sieht vielleicht schon alles ganz anders aus ...

okavanga, 28. Sep 06
Das ist zu hoffen. Angst ist etwas schrecklich lähmendes. Eigentlich ist es das schlimmste Gefühl überhaupt.

ella, 28. Sep 06
Hm, weiß ich gar nicht so recht. Ich glaub andere Gefühle waren und sind schon auch genauso schlimm oder teils noch schlimmer.

pandora77, 28. Sep 06
Och *mal lieb drück* Weinen ist okay, solange danach wieder was anderes kommt. Und, hey, es geht weiter. Endlich. Alles wird gut? Oder zumindest eine ganze Menge.

ella, 28. Sep 06
Nicht alles. Das hab ich inzwischen begriffen. Da hatte der Psycho schon recht, als er vor Wochen mal meinte, mit einem neuen Job seien meine Probleme nicht gelöst.
Aber natürlich bringt es ein ganzes Stück Erleichterung, doch auch wieder neuen Druck, und der macht halt Angst.
Na ja, die Frau Psycho in der Klinik hat mir das mit dem Weinen ja auch erklärt, mit der Grundanspannung und der Schwelle und den Peaks ... tja, und trotz all der Entspannung in der Klinik ist halt jetzt wohl wieder eine krass gestiegene Grundanspannung da. Ich merks. Im Hals.

pandora77, 28. Sep 06
Ja....ich weiß.....hab' das auch alles durchgemacht und bis zum Äußersten getrieben....kann nur aus eigener Erfahrung sagen: es WIRD besser. Auch wenn es sich für Dich jetzt vielleicht nach Floskel anhört. Wenn's grad noch so Scheiße ist, man weiß wenigstens, woran man ist, kennt die Sch..., und jede Veränderung ist noch schlimmer als die bestehende Sch....aaaaaaaaaaber....schwuppdiwupp, gewinnen die neuen Dinge an Vorteilen.....und das Alte löst sich Stück für Stück auf...die Weinanfälle werden seltener...die Verzweiflung nciht mehr so abgrundtief und andauernd und allumfassend...es wird leichter. Einfach so. Ganz einfach eigentlich. Du schaffst das!

ella, 28. Sep 06
Ja stimmt, die Scheiße ist so verdammt vertraut.
Lilypie Kids Birthday tickers