Aus der Reihe "Morning after ..."

Ich wusste ja letzte Nacht als ich mich hinlegte schon, dass das kein erfreulicher Anblick sein würde, heute morgen.
Der Körper macht auch nicht mehr alles mit.
Das Wissen darum hat den Schreck nicht gemindert, der mir durch die Glieder fuhr als ich die Augenlider entklebt hatte und mein Blick in den Spiegel fiel.

... diesen Anblick nur auf eigene Gefahr in den Kommentaren.


ella, 16. Mai 06



... wenigstens hatte ich schon ein Aspirin VOR dem Schlafengehen genommen ...

ltz, 16. Mai 06
Naja, geht doch noch. Ist ja auch noch extrem früh ;-)

die emily, 16. Mai 06
ich bin wohl doch nicht die einzige, die allergisch auf rotwein reagiert?!?

ella, 16. Mai 06
*smile* das hatte weniger mit dem Rotwein als mit der Heulerei zu tun.

hace_1, 17. Mai 06
Dennoch schön, Dir einmal in die Augen schauen zu dürfen.

pappnase, 17. Mai 06
genau.
(auch verheulte augen haben ihren reiz)

ella, 18. Mai 06
Na, das kann ich so aber irgendwie nicht ganz stehen lasssen ... noch nicht ganz genesen, aber wenn es um "schau mir in die Augen" geht, dann sind mir diese hier doch lieber ;-)


roxanne, 18. Mai 06
:-)

pappnase, 18. Mai 06
ok, sie ham recht, mir auch ;o)
Lilypie Kids Birthday tickers