Mein Seelenzustand
scheint jetzt auch noch in der gesamten Familie diskutiert zu werden. Sie machen sich Sorgen. Ich weiß, dass sie es ernst und lieb meinen, aber ich möchte das nicht.
Ich werde mir morgen einen Termin bei meiner Hausärztin besorgen und sie um weiteren Rat bitten. Ich schaff's allein nicht mehr.


riedersheim, 01. Jan 04
Mach das!
Hab ich auch gemacht und mir geht es jetzt viel besser.

Wünsch Dir alles Gute!

Darius

only me, 02. Jan 04
Mutige Entscheidung.
*daumenhoch* Meinen Respekt.

dergunnar, 02. Jan 04
Tu das bitte
Es wird dir gut tun. :o)

colombie, 02. Jan 04
Das ist
sicher die richtige Entscheidung, Ella!

monolog, 02. Jan 04
Alles,
was du *für* dich tust, ist hilfreich.
Und es ist keine Schande, zu erkennen, dass es allein nicht mehr weitergeht und professionelle Hilfe anzunehmen. Wünsche dir alles Gute!

stylo, 02. Jan 04
ich
wünsche ihnen viel glück, das sie für sich den richtigen weg finden um sich mit ihrem seelenzustand auszusöhnen. wie der weg aussieht ist dabei egal, hauptsache .... er hilft :-)

alles gute!!

ocean, 02. Jan 04
Ich find es...
stark von dir, dass du das alles nochmal geschrieben hast, obwohl es bestimmt total weh tut ! Nun verstehe ich viel besser... danke....
Und das mit dem Arzttermin ist sicher eine gute Entscheidung - ich drücke dir die Daumen und wünsche dir ganz, ganz viel Kraft!!! Ich denk ganz fest an dich!
bis bald,
deine Ocean
Lilypie Kids Birthday tickers