Ach du Scheiße!

Ich glaub da hat sich jemand etwas verguckt oder verliebt in mich .... shit shit shit .... ein echt lieber Kerl, aber nichts für mich .... glaub ich .... obwohl so ein lieber ja mal ne Abwechslung wäre .... aber nein, da regt sich nix in mir, außer dass es einfach nur etwas gut tut.

Aber dieses (bewusst gewählte) Lied grad im Auto als er mich heim gebracht hat, das hat gesessen!


okavanga, 01. Mai 06
Sie machen einen immer so neugierig... welches Lied? *zappel*

ella, 01. Mai 06
Es war X_avier N_aidoo Z_eilen aus Gold

arboretum, 01. Mai 06
X.N. wäre ja ein Grund, aus dem Auto auszusteigen. In früheren Jahren hätten seine Fans wahrscheinlich Pur gehört. Yak.

ella, 01. Mai 06
Och, es gibt durchaus ein paar Lieder von ihm, die ich auch sehr gern mag, oder die irgendwie eine Bedeutung haben. Und ich hab mich inzwischen sogar etwas dran gewöhnt, dass mein Musikgeschmack bisweilen zu verächtlichen Blicken oder Naserümpfen Anlass gibt.
Dieser spezielle Fan hätte in früheren Jahren aber wohl eher die Puhdies (wie auch immer die geschrieben werden) oder K.arat gehört. ;-)

arboretum, 01. Mai 06
Diese unsägliche Band, deren Namen mit P anfängt und mit r auffhört, war doch erst in den 90ern en vogue, so gesehen, dürften die erst recht gesamtdeutsche Fans gehabt haben (es sei denn, im Osten hatte man besseren Geschmack - andererseits: Von dort kamen die Prinzen, die auch ganz unerträglich sind).

Statt der von ihnen genannten Ost-Bands waren es aber vielleicht eher Silly und Pankow oder aber Punkbands wie Schleim-Keim und Feeling B. oder Wutanfall/L'Attentat und Die Art (beide aus Leipzig) - je nachdem, wie alt Ihr Verehrer ist. Fragen Sie ihn doch einmal danach, das könnte interessant sein. Im Übrigen wurden aber auch in der DDR jede Menge West-Bands gehört, deshalb haben die Oberen doch die 60:40-Regelung eingeführt.

Und unterschätzen Sie die Ostmänner nicht, nur weil die nett sind und meist eher bescheiden auftreten. Wenn Sie ihn allerdings nicht riechen können, dann ist das allerdings ein Problem, da hilft nix.

ella, 01. Mai 06
Oh, ich glaube Punk war wirklich nicht seine Welt. ;-) Aber ich werd mir die mal anschauen.

Und, ähm, nein, ich unterschätze die Ost-Männer nicht. Man sagt ja sie ... nein, lassen wir das. Nicht riechen können ist nicht das Problem. Es hat nur einfach nicht Klick gemacht. Und um nur mal wieder "Bestätigung" zu bekommen und eine Nacht zu genießen, nein, dazu mag ich ihn dann doch zu gern. ;-) Und was er sucht, das bin ich nicht, die Frau für den Hof mit den Schwiegereltern in dem Kaff 25 km von hier.

arboretum, 01. Mai 06
Stümmt, nach Landleben klingen Sie eher nicht.
Lilypie Kids Birthday tickers