Wellen
haushoch, die auf mich zu rollen, über mir zusammenbrechen, mich umher wirbeln, die Orientierung für oben und unten, links und rechts verlieren lassen.
Ich strampel, paddel, kämpfe mich an die Oberfläche, ringe nach Luft ... und schon kommt die nächste Welle, überrollt mich ... immer wieder ... die Kräfte schwinden ... müde


ocean, 30. Dez 03
Das ...
... kann ich gut nachfühlen, besser als du vielleicht denkst - und ich möchte dich jetzt nicht mit irgendwelchen "schlauen" Worten, Ratschlägen, Mutmaßungen oder sonstwas nerven... sondern umarm dich einfach mal ganz fest!

Mit egoistisch hat das nichts zu tun, überhaupt gar nichts. Wenn jemand in der gleichen Situation behaupten würde, er würde sich ehrlich mit der glücklich Verliebten freuen, ich hätte Probleme, ihm das zu glauben.

Normal wäre, dass es dich ankotzt bis zum Gehtnichtmehr, dass es wehtut ohne Ende - dass du das Gefühl hast, nie ein Ende zu sehen. Und dass du bloß noch wegwillst von diesem "Glück".

Nun fang ich doch an, rumzulabern ... sorry. Nur noch eins - ich glaube, in dir steckt viel mehr Kraft, als du "unter den Wellen" denkst. Es fühlt sich immer so an, als würde es nie aufhören - bei mir hat es sich sieben Jahre lang so angefühlt - und das Wunder danach ist umso größer. Glaub daran - glaub an dich - auch wenn es unglaublich schwer ist ...

Wie geht's dir denn jetzt?

Ich denk an dich, Ella

alles Liebe
Deine Ocean

ocean, 30. Dez 03
Noch ein...
ganz lieber Gruss an dich, wollt mal schauen...

bis bald,
Ocean

ella, 31. Dez 03
Danke
liebe Ocean für die aufmunternden Worte.
Die Messages und Mails von lieben Menschen aus dem Netz, die ich überwiegend nicht einmal persönlich kenne, berühren mich grad sehr, ja hauen mich fast um.
Ich danke Dir und allen anderen für die lieb gemeinte Unterstützung.
Ich versuche die Hoffnung nicht aufzugeben, dass dieses Loch irgendwo da oben eine Öffnung hat, und dass ich den Himmel da oben irgendwann wieder sehe.
Danke.
Ella

ocean, 31. Dez 03
bin froh...
dich zu lesen!!

Es hat eine Öffnung ...

Mann, sind Worte manchmal leer... bzw. mein Umgang damit.

... ich denk an dich!!

Ocean
Lilypie Kids Birthday tickers