Das bin ich?

Yep, ich habs auch getan. Und gefunden hab ich es beim Herrn Mark




My Personal Dna Report


mark793, 15. Apr 06
Und,
hast Du das Gefühl, der Schuh passt?

ella, 15. Apr 06
Oh ja, zumindest was den Dreamer angeht, haben die da wohl mit manchen Dingen den berühmten Nagel auf den Kopf getroffen, voll ins Schwarze sozusagen.

mark793, 15. Apr 06
Den "Analysten"
mit seiner leichten Offenheitsschwäche empfinde ich auch durchaus als zutreffend. Allerdings hätte ich als Hausmann und praktizierender Papi doch eine stärker ausgeprägte weibliche Seite erwartet. Erschreckt hat mich ein wenig, dass im Vergleich zu ein paar anderen Auswertungen, die ich gesehen habe, bei mir das Thema Imagination praktisch nonexistent ist...

ella, 15. Apr 06
Na ja, daher kommt ja bei mir wohl der "Dreamer". Und abgeleitet wurde das sicherlich von den Statements à la verliere mit oft in Tagträumen. und male mir die Zukunft aus wie sie wohl sein könnte. Da wär ich doch an Deiner Stelle froh über die stärker ausgeprägte Tatkraft die Zukunft zu gestalten.

Aber was für einen selbst erschreckend ist, ist ja nun auch bei jedem anders. Ich habs schon beim Antworten gemerkt, dass ich mir selbst und der Welt um mich rum nur noch das Schlechteste zutraue, misstrauisch bin, was sich dann ja auch in den extremst niedrigen Punktwerten bei "Confidence" und "Trust in others" ausgedrückt hat. Erschreckend weil ich genau so nie werden wollte, aber ich kann es derzeit wirklich nicht von mir weisen - der Wunsch diese Scheiss-Sache mit der Firma nun rechtlich auch noch geklärt zu kriegen ist nur ein Beispiel dafür.
Lilypie Kids Birthday tickers