Himmel
seh ich scheiße aus!!! *wahhh*
*grübel* ... zur Zeit schnieft ja alles ... könnt's darauf schieben ...

Stell mich dann wohl erstmal ne Stunde unter die Dusche, damit ich um 18:30 soweit bin, dass ich vor die Tür kann, ohne dass alles vor Schreck zur Seite springt.


colombie, 29. Dez 03
Och Mensch,
jetzt wollt ich Dich gerade mündlich von der Arbeit aus trösten - und Du bist immer noch im Netz - und Deine Handynummer liegt natürlich zu Hause!!! Daher jetzt einfach nur *trost - trost - trost* von mir - colombie

ella, 29. Dez 03
Tine
ganz ganz lieben Dank an Dich ... aber ich seh mich im Moment eh absolut außerstande mit irgendjemandem zu sprechen, krieg eh kein Wort raus, nur heulen.
Aber Dein Trost ist bei mir angekommen und freut mich sehr. Nochmal ganz lieben Dank.
Ella

colombie, 29. Dez 03
Dann
schicke ich doch gleich einen weiteren Trostknuddler hinterher!!!
Lilypie Kids Birthday tickers