Wenn ich dies WE so betrachte,
und die letzten 9 Monate dazu, dann sollte ich mich endlich für eine Flatrate entscheiden ... Internetkonsum reduziert sich ja offensichtlich nicht wieder ....


lady.death1, 28. Dez 03
ohne Flat?
Kann teuer werden...

ella, 28. Dez 03
wem sagste das
aber bis vor ein paar monaten dacht ich ja noch,
dass sich mein Internet-Konsum wieder normalisieren - sprich: reduzieren - würde. Tja, und vor kurzem, als ich dann kurz davor war dsl+flatrate zu ordern, da schien es als würd ich vielleicht demnächst eh umziehen ...
Muss ich mich im neuen Jahr dringend drum kümmern!
Hätt ich mir wohl doch damals schon von meinem Ex aufschwatzen lassen sollen.

stylo, 28. Dez 03
wir
haben eine flat von 1 & 1 . prima sache das. wir zahlen 29euro den monat und der pc kann rund um die uhr on sein.

wobei, die stromkosten kämen dann noch dazu ....

woody_b, 28. Dez 03
werde mir im neuen jahr
wahrscheinlich dsl mit 5GB traffic-rate zulegen. ist derzeit bei freenet für 9,90 Euro zzgl. dslkosten am günstigsten. 56k-modem mit call by call wird mir auch langsam zu teuer.

only me, 28. Dez 03
Dein Glückstern für Dich!


LG, Me
Lilypie Kids Birthday tickers