Das erste Geschenk
gleich am 24. morgens bekommen: ich werde verklagt!

Genossenschaftliche Vermietermafia!

Mal sehen, wer Recht bekommt ....


stylo, 27. Dez 03
ups
hört sich nicht gut an. was ist passiert ?

ella, 27. Dez 03
Alte Streitigkeiten
wegen der Betriebskostenabrechnung 2001, die ich erst Jan 2003 bekommen habe ... dummerweise hatte ich beim Umzug meine neue Adresse nur telefonisch durchgegeben, so dass sie jetzt sagen, sie hätten sie mir nicht früher schicken können ... aber sie hatten meine Handynr.

... na ja, mal sehen wer Recht bekommt ... aber Recht haben und Recht bekommen waren ja schon immer zwei verschiedene Dinge ...

stylo, 27. Dez 03
hmm
aussage, gegen aussage. da bin ich aber auch gespannt. mündliche überlieferungen sind auch mittlerweile auch bindend, aber ich würd mich mal nicht drauf verlassen.

viel glück wünsche ich .... auf alle fälle.

ella, 27. Dez 03
nicht nur Aussage gegen Aussage,
denn ich hab ja auch noch das Abnahmeprotokoll, auf dem meine Handynr. steht ....

stylo, 28. Dez 03
das wiederrum
hört sich ja dann schon nicht so ganz schlecht an. na, du wirst das kind schon schaukeln.

ella, 28. Dez 03
hoffentlich,
denn sonst wird's noch teuer als es vor einem Jahr eh schon war ...
Lilypie Kids Birthday tickers