Untergangsstimmung zum Jahresende
Erst lese ich beim Demian, dass das Wunderland geschlossen ist, dann bei Herrn oder Frau Stylo den Abgang entdeckt, und nun die letzte HaraldSchmidtShow gesehen ... was kann da noch kommen in den letzten Tagen des Jahres?

... seltsam, seltsam das alles ...


luise, 24. Dez 03
Mit grosser Sicherheit
wird sich 2003 auch noch verabschieden ;-)

Ja, in der Bloggerszene ist gerade eine merkwürdige Stimmung. Liegt es an Weihnachten?

ella, 24. Dez 03
Hoffen
wir das mal ... denn dann ist es in 4 Tagen wieder rum ;-)

lunally, 24. Dez 03
Hm
ich glaub nicht so recht, dass es an Weihnachten liegt. Momentan ist so ziemlich überall eine etwas gereizte Stimmung. Richtung aufgefallen ist mir das aber erst, als zwei meiner liebsten Freundinnen, die sonst immer sehr ausgeglichen und ruhig daherkommen, anfingen rumzuzicken. Aufgrund peanuts-mäßiger Sachen.

Hingegen ich zurzeit eher ruhig und ausgeglichen bin und viele 5 gerade sein lasse. Wahrscheinlich zum Ausgleich.

Sehr merkwürdig auf jeden Fall. Aber sicherlich auch vergänglich, diese allgemeine "Angefasstheit".
Lilypie Kids Birthday tickers