Da ist sie ja,
die Traumfrau meines Ex ... Kylie ... natürlich mochte er nur die Musik ... jajaja, und dazu ist der Knacka... natürlich unerlässlich .... herrje, wie hat er's da nur so lange mit mir ausgehalten *lach*woistdergalgendochgleich?


ella, 23. Dez 03
Hey, was ist das denn jetzt?
Wo sind die Kommentare von Lunally und mir hin????

lunally, 23. Dez 03
Was nu?
gelöscht?

lunally, 23. Dez 03
So, Herr Pappnase,
nu mal Budder bei die Fische... mögen Sie oder machen Sie? Ist ja pfui sonst ;o)

pappnase, 23. Dez 03
was denn
ich mach und ich möge, was geht denn hier app?
und meine coments, die waren aber echt ausgesucht...


hallo?

ella, 23. Dez 03
So ein Feigling,
der Herr Pappnase!!!

lunally, 23. Dez 03
Aber mal echt jetzt...
Ella, ich glaub, der Herr Pappnase ist bissel betrunken, oder so. So hab ich den noch nie gelesen. Sehr merkwürden.

pappnase, 23. Dez 03
wo ist mein content?
muss ich jezz meine zweifelhaften kommentare etwa immer zwischenspeichern, damit ich die nachlegen kann????

ella, 23. Dez 03
Herr Pappnase,
nur sagen se nich, se hätten den nich selber gelöscht! ... und vielleicht noch die von lunally und mir dazu?

pappnase, 23. Dez 03
ich bin
verwundert

ella, 23. Dez 03
männliche
unschuld??? ich lach mich scheggig
Lilypie Kids Birthday tickers