Er hier


ist seit zwei Tagen sowas von kuschelbedürftig und anschmiegsam, wie seit Jahren nicht mehr ...



hat's wohl schon in der Nase, dass ich ihn über Weihnachten allein lassen werde und will mir ein schlechtes Gewissen machen.


demian, 23. Dez 03
Böses, ...
böses Frauchen. Dabei bin ich doch so klein. Paß in die kleinste Manteltasche. Und Manieren habe ich sowieso die Besten ;-)

ella, 23. Dez 03
Das
mit den Manieren wüsst ich aber - gehört Tapeten-Abkratzen auch dazu???

Er lässt sich ja nicht "einfangen", geschweige denn in die Transportbox verfrachten, ohne mir die Unterarme so blutig zu kratzen, dass ich aufpassen muss, nicht wegen Verdacht auf Suizidgefahr in die Klinik eingewiesen zu werden ... und das Geschrei erst, wenn er denn doch mal drin ist und es los geht.
Der Umzug vor 2 Jahren ging nur "gedoped" ;-)

ella, 23. Dez 03
Und so klein
ist er wahrlich auch nicht ... eher ein absoluter Riesen-Kater ;-))

... trau mich grad kaum aufzustehen, so wie er sich ankuschelt .... gut für die Seele ;-)

demian, 23. Dez 03
Och,
Frauchen, das war doch alles nur Spiel. Ich mach's bestimmt nie nie wieder. Großes Katerehrenwort *lach*

ella, 23. Dez 03
Sagt's
und sucht sich flux die letzte heile Ecke im Wohnzimmer ... meine Eltern würde jegliche Mutter- bzw. Vaterliebe vergessen und uns beiden den Hals umdrehen ... ;-)

... und ich kenn ja inzwischen die frommen Sprüche der Herren - besonders die mit treuem "Dackelblick" (sorry, Gizmo) ;-))

demian, 23. Dez 03
Boa ...
... Diffamierung!

Schau Dir noch mal ganz genau das 2. Bild von mir an. Es trägt nicht umsonst den unsichtbaren Untertitel "Frauchen: Boxen?" ;-)

ella, 23. Dez 03
Och,
mit solchen Samtpfoten, schwach auf der Brust, leg ich mich doch gern an ;-))
Lilypie Kids Birthday tickers