Richtig Falsch

Na super!
Falsches richtiges Wort im falschen richtigen Moment.
Und off.
Auch ein Weg.
Hm.


businessgolf, 18. Jan 06
Heute ...
aber früher ins Bett!

ICH bin noch müde!

ella, 18. Jan 06
ICH kann ja ausschlafen ... hahaha, wenigstens EIN Vorteil der Arbeitslosigkeit!

businessgolf, 18. Jan 06
Oh! Das ist ein schwacher Trost!
Steht hier bestimmt irgendwo ... lese es mal ...

Aber heute gehe ich früh (-er) ins Bett! Kein Insomnia heute! :-)
Gruss Christian

ella, 18. Jan 06
Musst nicht mal lang zurück blättern - grad ne Woche vor Weihnachten ... aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran ...

ella, 18. Jan 06
Ach ja, und dann mal: schlaf gut ;-)

businessgolf, 18. Jan 06
Habe es gelesen!
Übel!

Kenne das auch - betriebsbedingt - New economy!

Grenzerfahrung auf die ich auch hätte verzichten können!

Was hast Du gemacht? Branche?

ella, 18. Jan 06
Na ja, das betriebsbedingt ist absolut lachhaft!

Meine Aufgaben übernimmt in Zukunft der Busenfreund vom Chef mit - höhöhö.

Aber das ist nicht das schlimmste. Ich wollte eh nicht auf ewig auf dieser Stelle bleiben. Wir hatten eine Abmachung für Weiterentwicklung in andreren Bereichl. Tja, da war das Wort meines Chefs wohl weniger wert als das Papiert mit dem ich mir den Arsch abwische. In dem Bereich, in den ich wollte, wozu ich sein Wort hatte, werden drei Absolventen noch in diesem Jahr eingestellt.

Soviel zu betriebsbedingt.

Branche Ma*Fo (... damit nicht doch noch der Ex-Cheffe mal zufällig hierher googlet ;-) ... )

businessgolf, 18. Jan 06
Hm ... wie sind die Chancen in der Branche? Vor allem wo?

Abmachungen sind heutzutage nicht mehr viel wert. Leider!
Wenn man es nicht schriftlich hat!
Abzocke ... wie lange warst Du da?

ella, 18. Jan 06
Wenn ich auch nur Ansätze der Weiterbildung bekommen hätte, die vereinbart war, dann wären meine Chancen gar nicht so schlecht ... aber so ... wird sich zeigen ...

Yep, Abzocke, Verarschung, Ausbeutung ... vor anderthalb Jahren vom Chef aus ungekündigter Stellung mit Versprechen der Weiterentwicklung abgeworben ... bitter ... but: you always meet twice! Ich bin der festen Überzeugung, dass sich das Klima in der Arbeitswelt irgendwann wieder wandeln wird, dass irgendwann wieder Werte zählen werden, die für mich sehr wichtig sind ... und Leute wie er haben dann verloren ... wenn ich dazu noch meinen Teil beitragen kann, gern! ;-)

okavanga, 18. Jan 06
Ihr Wort in Gottes Ohren! Was gäbe ich dafür, das noch erleben zu können.

businessgolf, 18. Jan 06
Ja ... gibt schon unfaire Machenschaften ...


Deine Überzeugung kann ich leider dan nicht so teilen - ich glaube nicht daran, dass es besser wird und wieder dei Werte zählen. Der Wettbewerb wird härter, globaler und rücksichtsloser.
Die fetten Jahre sind vorbei ... die Leistungsorientierung wird heftiger!

Partnerschaftlicher Umgang wird hoffentlich wieder kommen!

Duuuhuu! Ich geh mal eben ins Bett! Bis bald!

ella, 18. Jan 06
Na dann nochmal: schlaf gut! ;-)


@okavanga: die Hoffnung stirbt zuletzt! ;-)

businessgolf, 18. Jan 06
Danke ... Du auch ... später! :-)

okavanga, 18. Jan 06
Da haben wir sie wieder, die Hoffnung :-) Ja, hoffen ist gut.

ella, 18. Jan 06
Darf nur nicht überhand nehmen, nicht die Realitätswahrnehmung behindern ... sonst lässt man sich 1,5 Jahr verarschen, so wie ich!

okavanga, 18. Jan 06
Stimmt... umso besser, dass es endlich vorbei ist. Und deswegen einfach hoffen, dass es besser wird :-)

hace_1, 19. Jan 06
Ja, einfach hoffen, dass es besser wird.
Oder beten, dass es besser wird.
Oder bangen, dass es besser wird.
Oder flehen, dass es besser wird.

Oder irgend jemanden in den Arsch ficken und einfach fest daran glauben, dass es besser wird ...

Das Leben. Oder das, was man dafür hält. Das Dahinsichen, das Vegetieren ...

Wir gehen vorwärts, wir gehen einfach mittendurch. Aber wie Ellalein schon sagt, es darf nur nicht die Realitätswahrnehmung behindern. Schliesslich will man ja nicht verarscht werden; nicht schon wieder ... Ob beruflich oder im privaten. Oder in beidem ...

okavanga, 19. Jan 06
Aha. Interessant. Tja, leider kann ich z.B. niemanden in den Allerwertesten f*cken.

ella, 19. Jan 06
Tja, und doch bin ich mal wieder Weltmeisterin gewesen im "Verarschen-lassen" ... sowohl beruflich wie privat ...


... aber ja, irgendwann werden sie alle ordentlich gefickt!

Allerdings: revenge is a dish best served cold ... wie mir mal jemand sagte, und da ist sicherlich was dran.

hace_1, 19. Jan 06
Yeah, Revenge is sweet ... ;)
Lilypie Kids Birthday tickers