Raus

Ich melde mich dann jetzt mal bei der AfA.


ltz, 16. Dez 05
Nicht im Ernst, oder?

ella, 16. Dez 05
Doch im Ernst. Konnten mir kaum in die Augen sehen dabei. Mehr schreib ich dazu lieber nicht öffentlich ....

mark793, 16. Dez 05
Oje.
Hatte dieser Tage schon vermutet, dass das komische Verhalten in der Firma darauf hindeutet. Natürlich hat Herr Kid völlig recht, dass es unter Berücksichtigung der Umstände in den letzten Monaten eh nicht mehr zu retten gewesen wäre dort. Aber trotzdem will es halt erst mal verdaut sein. Schöne Bescherung. *ganzfestedrück*

pappnase, 16. Dez 05
sch...
alles alles gute ihnen, es wird wieder, bestimmt.

kid37, 16. Dez 05
Ach, F... Dennoch: Sie wären dort nicht mehr glücklich geworden. 2006 bietet neue Chancen, ganz bestimmt.

arboretum, 16. Dez 05
Das tut mir Leid, auch wenn Sie schon seit einer Weile den Eindruck machten, nicht mehr allzu sehr an diesem Job zu hängen. Ich hoffe, es war nicht wegen dieser leidigen Geschichte.
Wie auch immer, jetzt hilft nur noch, nach vorne zu schauen. Sehen Sie zu, dass Sie wenigstens ein anständiges Zeugnis bekommen. Das bedeutet allerdings auch, seinen Job bis zum letzten Tag ordentlich zu erledigen, falls Sie jetzt nicht für den Rest der Zeit beurlaubt worden sind. Falls es eine fristlose Kündigung war, lassen Sie umgehend prüfen, ob die rechtens ist, denn bei so etwas sind im Hinblick auf Widerspruch bestimmte Fristen einzuhalten (gilt meines Wissens übrigens auch bei fristgerechten Kündigungen).

bossanova, 17. Dez 05
Ja,
Tut nicht Not in diesem Monat ...
Lilypie Kids Birthday tickers