1:00 durch
... ich sollte doch endlich mal schlafen können. Morgen, äh heute klingelt der Wecker - die Kolonie von Weckern - um 6:25, der Zug fährt viertel vor acht ... wenn ich nur dran denke, wird mir schon schlecht ...

Wie stellt man seinen Lebensrythmus um????


svenk, 17. Dez 03
Oh schwierig...
Habe es selbst oft versucht. Vorläufiges amtliches Zwischenergebnis: Einmal Nachteule, immer Nachteule. Versuche ich vor drei Uhr zu schlafen wälze ich mich garantiert im Bett von hü nach hott und es denkt mich oft noch Stunden, bis ich schlafen kann. Andererseits hat meine Atemlehrerin an der Schauspielschule es vor Jahren geschafft, mich an einem Tag, an dem ich hundemüde war, über Entspannungsübungen (!) wieder hellwach zu machen. Kurzum: Es gibt wohl ein System, indes - es zu begreifen... Warum in Gottes Namen muss denn diese Weckerkolonie auch so früh klingeln?

maz, 17. Dez 03
Da sind wir wohl nun zu dritt. Ich wünschte, ich könnte mich wieder einmal in den Schlaf lesen...
...mit einem guten alten Buch natürlich

svenk, 17. Dez 03
Mit einem Buch
Latürnich. Ich gehe auch am liebsten mit einem Buch ins Bett (not).

only me, 17. Dez 03
Falls ich die Lösung finde ...
... verrate ich sie Dir gern! *wink*

phileas, 18. Dez 03
mit Geduld und Spucke
- hat meine Oma immer gesagt.
Ich würde sagen: mit Geduld und Disziplin. Geduld heißt: das dauert eben. Möglicherweise Jahre. Und Disziplin heißt: versuchen, einen einigermaßen gleichmäßigen Tagesablauf zu etablieren und durchzuziehen.
Dann geht's.

ella, 19. Dez 03
Och,
gleichmäßig ist er durchaus, der Tagesablauf ;-)
... nur halt so weit nach hinten verschoben, dass es mir nicht gut tut, dass der Tag so kurz ist, dass es nicht mehr mein Leben ist, dass es kein Leben mehr ist ...
Lilypie Kids Birthday tickers