Job ...
nicht bekommen.

Muss ich mehr sagen? Wohl kaum. Schon irgendwie frustig.


demian, 16. Dez 03
Viel ...
... kann man da nicht sagen. Schon gar nichts was hilft. Doch ganz unbeantwortet darf man(n) das auch nicht stehen lassen.

Tut mir leid. Aber, hey, DAS war nur EIN Versuch. Es gibt noch 100.000 andere Möglichkeiten!

(Ach, Schmarrn, das hört sich jetzt auch blöd an. Im richtigen Tonfall, das Du auch denn Sinn raushörst, würde es vielleicht besser wirken. Geschriebene Worte sind einfach zu beschränkt ... oder der Schreiber?)

ella, 16. Dez 03
Aber nicht doch ... was den Schreiber betrifft. ;-)
Danke Dir!
Ich denke, ich kann mir auch so den Sinn schon einigermaßen denken.
Stimmt ja auch eigentlich. Schließlich steh ich grad nicht auf der Straße, habe einen Job. Es ging "nur" darum, mich weiter zu entwickeln und meinen Chefs endlich den Rücken kehren zu können.
Es ist nur so, dass ich gleich wieder so wahnsinnig euphorisch war, von dem Headhunter so viel positives Feedback bekommen hatte und mir daher ziemliche Chancen ausgerechnet hatte.
Na ja, sollte mir diese überbordende Anfangs-Euphorie endlich mal abgewöhnen ... nicht nur in Job-Dingen ...
Lilypie Kids Birthday tickers