Fast beängstigend

Mein Gott, da wühlt sich jemand echt durch mein Leben - also zumindest durch das, was hier drin steht.
Inzwischen ist er/sie schon im März diesen Jahres angekommen.

Da drüben beim alten Breifversender scheint man die Arbeitszeit locker zu verbringen. ;-) Aber es wird schneller - langweiliger? Es wird nicht besser!

Für mich mal wieder die Gelegenheit, über die sitemeter-links in meiner "Vergangenheit" zu lesen. Klingt alles nicht gut, gar nicht gut. Gefühle kommen hoch, die nicht positiv sind. Ich mag das so nicht mehr. Aber ich komm auch nicht raus. Wo ist der Weg mit dem Licht?


steffi2, 03. Nov 05
Mach dir keine Gedanken, ich lese nur gerne Blogs!

sebas, 03. Nov 05
> Mach dir keine Gedanken

Sagen das Psychopathen nicht immer?

ltz, 03. Nov 05
Nein Mutter, die Ella ist eine ganz liebe. Mutter, lass die Ella in Ruhe. Leg das Messer weg, Mutter. Wir werden das Motel verlieren, wenn Du solche Sachen machst, Mutter. Ja, ich lese gerne bei Ella, Mutter, aber das ist doch kein Grund böse auf sie zu sein. Mutter. Mutter?

;-)
Lilypie Kids Birthday tickers