Hab's ja irgendwie geahnt
.... war heut am späteren Nachmittag absolut müde - kein Wunder nach den letzten Nächten mit 5, 2, 6 1/2, 4 1/2 Std. Schlaf - wollte aber nicht schon am Nachmittag in die Kiste, damit ich nicht mitten in der Nacht wieder wach werde.
Was hab ich nun davon?
Der tote Punkt ist überwunden und die Müdigkeit zu aufgekratzter Erschlagenheit mutiert. Na toll ...


wanderer, 14. Dez 03
Duschen, ...
eincremen, heisse Milch mit Honig, Zähnchen putzen und dann husch, husch ins Bett mit Ihnen. :-)

ella, 14. Dez 03
Die heiße Milch
ist ein echtes Problem ... vergessen, noch welche einzukaufen ... werde morgen früh vor dem ersten Kaffee sogar an die Tanke müssen, um welche zu besorgen ... *buuäähh

wanderer, 14. Dez 03
Dann löffeln Sie...
...doch einen Joghurt. Den aber bitte nicht in den Kaffee rühren.

ella, 14. Dez 03
Ich sehe schon,
Herr Wanderer, der Blick in meinen Kühlschrank dieses Wochenende würde Sie schockieren ... die Woche war einfach zu heftig ...

wanderer, 14. Dez 03
Also vor dem Einkaufen
würde ich das Bloggen einstellen. Ohne Mampf kein Kampf.
Lilypie Kids Birthday tickers