Schäume

Wie finde ich meine Träume wieder?

Sie waren beunruhigend und anstrengend in der letzten Nacht - meine Augen und mein Bett bestätigen das.
Es fühlt sich noch an als lägen sie auf der Zunge, aber ich finde sie nicht mehr. Zwischen dem Aufwachen und dem Begreifen wo ich bin sind sie verloren gegangen. In den Abfluss zu den überflüssigen Haaren und Hautschuppen?
Ich hätte sie mir gern nochmal angesehen.


mark793, 30. Aug 05
Mir gehen die meisten
auch total durch die Lappen. Das mehrfache Aufwachen pro Nacht wegen der Kleinen bringt es mit sich, dass die Erinnerung ganz schnell überlagert oder weg ist am Morgen. Es bleibt manchmal noch ein diffuses Gefühl zurück vom letzten Traum - aber nichts, was man noch konkret fassen kann...

ella, 30. Aug 05
Es bleibt manchmal noch ein diffuses Gefühl zurück vom letzten Traum - aber nichts, was man noch konkret fassen kann...

... und das ist das schlimmste daran, zu wissen, dass da was war, noch dieser leichter Anflug der Stimmung, die da war, aber partout nicht mehr zu wissen WAS es war. Grausam.
Lilypie Kids Birthday tickers