Paranoia

Ähm, könnten sich die beiden Leser dieses Blogs, die offensichtlich in derselben Stadt leben wie ich, mal kurz outen? ... Mailbutton links ... mich packt die Paranoia.


arboretum, 25. Aug 05
Nu mal keine Panik. Ich war bekanntlich die vergangenen sieben Tage in Ihrer Stadt und habe ein-, zweimal auch hier vorbeigeschaut.

ella, 25. Aug 05
Puh.
Ach ja, da gibbet immer irgendwie ne logischer Erklärung ... aber ab und an schlägt dann doch die Paranoia zu ...

arboretum, 25. Aug 05
Dank donalphonso bekomme ich jetzt häufiger Besuch von der IP-Adresse meines Ex-Arbeitgebers. Zum Glück gibt es da aber sehr, sehr viele Möglichkeiten, wer's ist, so dass es unwahrscheinlich ist, dass dieser Leser mich a) kennt und b) weiß, dass ich das bin. Aber es gibt Momente, da muss ich mir das auch immer wieder selbst sagen.
Lilypie Kids Birthday tickers