Früher Wurm und Blei im Arsch

Seit einer Stunde schon wach - eine Qual!

Der letzte Traum war mit schwarzen Schlangen, angeblich eine der giftigsten der Welt. Ein Spiel. Es ging darum sie mit den Beinen über ihr schwingend immer etwas zu "teasen", aber dann halt doch schneller zu sein. Na ja, und mit diesen würde das ja auch erst richtig Spaß machen, die seien wenigstens fix.
Ich weiß gar nicht mehr ganz genau, wer mich zu diesem dämlichen Spiel angehalten hat - ich glaube, es war mein Chef, aber sicher bin ich nicht.

Tja, da liegt es nahe, dass einem gleich nach dem Aufwachen auch noch ein Gedanke bzgl. einer gestrigen Entscheidung der Oberhäuptlinge kommt und man morgens um 6 ne Mail an sie schreibt.
Die müssen mich angesichts er Uhrzeit für vollends bescheuert halten - vermutlich bin ichs auch.

Tja, was mach ich nun mit der gewonnenen Zeit?
Laufen bzw. Walken gehen is grad nicht, da ich grad mal wieder akut unter pfeifender Atemnot leide, mich aber nicht traue, das Spray zu nehmen, bis hoffentlich die Info am Montag eindeutig ist.

Ich sags ja: der frühe Wurm lebt gefährlich und Morgenstund hat Blei im Arsch.
Schlaflos 08:29h Kommentieren (0 Kommentare)

Lilypie Kids Birthday tickers