Jippieh,
Quelltexte vergleichen macht doch Sinn ....
Damit wär's dann jetzt auch endlich wieder linksbündig ... sieht doch irgendwie klarer strukturiert aus.

Warum hab ich's eigentlich immer so gern - zumindest was das äußerliches betrifft - klar und ordentlich strukturiert??? Hm ...


only me, 05. Dez 03
Damit wenigstens ..
.. außen Ordnung herrscht? Also bei mir ist es so. Mir reicht mein häufiges Chaos im Kopf ;-)

outrage, 05. Dez 03
Besser ist das.
Zentrierter Satz ist was fürn Grabstein.

dom, 05. Dez 03
Ich gehör ja nicht zu den Leuten, die sagen...
...ich habs ja gesagt :-)

ella, 06. Dez 03
Wie,
ich hab's ja gesagt?
Hast Du gesehen was ich verändert habe?
Darüber hatten wir doch gestern gar nicht gesprochen ... ;-)) ... bin ich gaaaanz allein drauf gekommen ;-)
Lilypie Kids Birthday tickers