Ungleiches Paar

Himmel! Was war denn letzte Nacht?! Nein! Nein! Nein! Das geht ja sowas von gar nicht!

Verwirrend.

Verschwinde aus meinem Traum!


nase, 27. Mai 05
seinse bloss mal was reflektierter mit so meldungen hier reinkleben.
da wird man ja ganz nervös beim lesen...

ella, 27. Mai 05
.... was meinense wohl wie nervös mich die meldung vom innern gemacht hat ... aber ich bin da mal vorsichtig ... wer weiß schon wer hier liest ........

sebas, 27. Mai 05
Tut mir leid, kommt nicht wieder vor.

ella, 27. Mai 05
Das hättens wohl gern, mein Lieber! *lol* Du in meinem Traum, das wäre nicht so ein großer Schock gewesen. ;-)

amiel, 27. Mai 05
Nu spannen Sie uns doch nicht so auf die Folter. ;o)

nase, 27. Mai 05
eine gentlefrau geniesst und schweigt (c:

amiel, 27. Mai 05
Hui, wie gemein...

ella, 28. Mai 05
... na, bisher wurde aber nur im Traum genossen ... und dabei sollte und wird es vermutlich auch besser bleiben ... you know the rules ...

amiel, 28. Mai 05
Sorry, dass sagen Sie leider der Falschen.

ella, 28. Mai 05
Ups, grad daneben gegriffen?

D.f.i.t.c.!


... aber die Augen und das Lächeln haben schon was ... aber der Rest ... ?

Hach ne, gar nicht drüber nachdenken. Basta!

amiel, 28. Mai 05
Das sind ja wirklich interessante Gedankengänge, die mir bekannt vorkommen...

ella, 28. Mai 05
jo, alle wissen es und tun es doch immer wieder ...

amiel, 28. Mai 05
Das man aber auch nicht klug daraus wird.
Die Folgen sind einem doch bewußt...*tsass*

ella, 28. Mai 05
DIE erfahrung kenn ich bisher glücklicherweise nur aus erzählungen ... besser so

amiel, 28. Mai 05
Ja, besser so...

ella, 28. Mai 05
so soll es bleiben - ergo: ab sofort scheuklappen

amiel, 28. Mai 05
Oder mit "Wir sind Helden" zu sprechen:
Von hier an blind...
Lilypie Kids Birthday tickers