Warum

passieren bestimmte Dinge nur heim Vater????

Total entspannter Tag in Holland. Haus am Strand. Vormittags alles zusammen unten am Strand - nix passiert.

Man will nach Tee und Keksen nochmal runter, spricht, nee keine Matschhose, wollen nicht ins Wasser. Mutter flitzt zurück um Springseil und Drachen zu holen. Mutter sieht schon beim zurück kommen, dass Kind zu tief für die Gummistiefel im Wasser steht und die Hose nass hat. Wundert sich, weil Vater doch mit kurzer Neoprenhose und Flipflops daneben steht. Regt sich auf. Vater: ich hab's ihr gesagt . . Mutter fassungslos.

Wie damals beim Flohmarkt am Wasserspielplatz, im September, kalt - Mutter kommt von der Runde zurück, Kind ist nass.

Warum passiert sowas nicht an den 360 Tagen mit Mutter, sondern in den kurzen Momenten mit Vater allein?!?!?!

Ich werd's nie verstehen. />


sid, 03. Okt 18
Fährt er sich jetzt wirklich auf der "ich hab´s ihr gesagt"-Schiene?
Zu einem Kindergartenkind??
Hier passiert ja immer so wenig, aber über den Daumen ist die Lütte 4 oder 5, wenn ich mich nicht ganz täusch?

Wie die Leute, die zu ihrem Hund blbablabaaablaaaa sagen. Der wird auch die Ratio haben...

Hach - nehmen Sie bitte sonst alles Schöne aus dem Urlaub mit und versuchen Sie nimmer, diesen Mann zu verstehen ; )

ella, 03. Okt 18
Ja genau, 5 (!) und "ich hab es ihr ja gesagt, mehrfach, was sollte ich denn machen? Könnte sie ja nicht rausholen?"

Nein? Wofür dann Neoprenhose und Flipflops? Und warum kannst du dich bei sowas bei dem Kind nicht durchsetzen.

Aber ich bin die blöde, die meckert ... soll ich dich allein mit ihr in den Urlaub ...

Er hat ja viele gute Seiten ☺️ ... aber so ein paar andere, puh da kann ich kaum an mir halten ...
Lilypie Kids Birthday tickers