Eingeschränkte Sicht
heute und Schädelweh ... mal link, mal rechts ... hey, wollte ich nicht Abwechslung in meinem Leben?

Zumindest durch Arbeit heute nicht so viel Zeit zum Tag-Träumen gehabt wie gestern während der Stunden im Zug.

Zugfahren ist übrigens immer noch komisch. Irgendwie sind wir doch alle Pawlowsche Hunde.


karsti, 04. Dez 03
Was meinst du...
mit Pawlow in Bezug auf Züge? Dass man beim Rattern immer sofort einschläft??

Wo du schon auf meiner Seite warst, hätteste wenigstens an meiner Umfrage teilnehmen können! Keiner stimmt bei mir ab...

ella, 04. Dez 03
Nö,
das Rattern und Schlafen meinte ich nicht.

Eher so Emotionen, die da hoch kommen.

Wenn man sich ein gutes Jahr lang jedes zweite WE in den Zug setzt, 4 Std., bzw. 3 Std. (die Bahn stellt doch manchmal was wirklich Schnelles auf die Schienen) fährt, immer zu demselben Ziel, immer zu demselben Menschen, der einen (mehr oder weniger) freudig erwartet, dann ist es einfach sehr seltsam, wenn man sich in den Zug setzt, aber ein anderes Ziel am Ende der Reise steht. Unweigerlich kommen dann doch wieder die Gefühle zum Vorschein, mit denen man damals immer in den Zug gestiegen ist ... so verschieden sie auch manchmal waren.

Bei Deiner Umfrage konnte ich mich einfach noch nicht entscheiden.

karsti, 04. Dez 03
Ich verstehe..
was du meinst. Bei mir hat es eine Zeitlang schon gereicht, ein Flugzeug am Himmel zu sehen und schon dachte ich "ach mensch, als du das letzte mal geflogen bist, da biste zu Ihm geflogen...." und ich hatte dann folgendes Gefühl:

Brauchst du auch ein Hug? Frischer Liebeskummer??

ella, 04. Dez 03
a hug
ja .... frisch? - nein, ziemlich genau 8 Monate und 3 Tage alt ... wie lange es wohl noch dauert? - keine Ahnung ...

karsti, 04. Dez 03
Also wenn
du es noch immer auf den Tag genau (und wahrscheinlich auch auf die Stunde genau) weißt, dann ist es noch "frisch". Deshalb hier mal:


Leider kann ich dir auch nur mit abgedroschenen Phrasen dienen: "Zeit heilt alle Wunden." Aber es stimmt. Bei mir hat es fast ein Jahr gedauert, bis ich nicht mehr mindestens einmal am Tag an besagten Ex gedacht habe. Aber dann war es plötzlich nicht mehr so schlimm. Und zwar nicht weil ich einen neuen Typen gefunden hatte (dazu brauchte ich dann nochmal ein Jahr), sondern weil ich mit der Zeit gemerkt habe, dass ich auch ohne ihn leben kann und vor allem auch wieder "Hoffnung" hatte, mich doch nochmal verlieben zu können. Was ja dann auch eingetreten ist.

LG Karsti
Lilypie Kids Birthday tickers