Männer & Frauen

oder aber INTP vs ESFJ ... oder einfach er und ich:

er hat uns eingecheckt
ich hab meine Sachen gepackt
er hat uns eingecheckt
ich hab die Sachen vom Kind gepackt
er hat uns eingecheckt
ich hab seine Sachen gepackt
er hat uns eingecheckt
ich hab schon einiges aufgeräumt, insb. Küche, was wir mitnehmen, was wegwerfen, was stehen lassen

ich soll locker machen - ist noch Zeit - er würd am liebsten nochmal an den Strand - er hätte seine Sachen ja schnell gepackt
er wollte heut abend noch duschen, damit es morgen zackig geht
ich hab das Geburtstagsgeschenk für unsere Tochter ausgesucht - und den anderen Müttern die obligatorischen Wunschfragen beantwortet
er fragt, ob er den Müll wegbringen soll - welchen? hab ich heut vorm sundowner weg gebracht, nur ein Papierchen in der Tüte
Ich soll locker machen - ist doch erst zehn ... ähm, halb elf ... duscht er halt doch erst morgen ... ich mach den Rest in der Zeit ... aber Hauptsache er hat den ganzen Abend auf dem Sofa gehockt, kein Wort gesagt und alle Details zur niederländischen Wahl gelesen ....

Es war ein schöner Urlaub, ein wirklich schöner .... nur dieser letzte Abend nachts kaputt ....

Ich soll locker bleiben ... kann ich - wenn sich jemand anderer um allen Scheiß kümmert!


ella, 23. Mrz 17
Morgen ist der Geburtstag der Lütten, Kinderparty am Nachmittag.
Der Mann hatte nur EINEN Job - die Schatzsuche organisieren - mit der Bitte nicht auf den letzten Drücker am Vorabend alles zu machen. Um alles andere hab ich mich gekümmert.

Vorabend.
Ich hab Geschenke zusammen gebaut / eingepackt.
Ich hab Piratenschiffkuchen gemacht.
Ich hab Küchlein / Kerzen / Ballone für morgen früh vorbereitet, damit wir die kleine Dame vor der Kita überraschen können.
Mann sitzt seit 3 Std auf dem Sofa und ist mit der Schatzkarte beschäftigt.
Schatz hab ich besorgt. Schatztruhe hat er noch nicht.
Braucht noch ne halbe Std - Rest macht er morgen.

Danke auch.

sid, 24. Mrz 17
Durchatmen...


Und jetzt mal - alles Gute zum Geburtstag.
Weil ich finde, die Mamas haben da auch ganz viel Anteil daran : )
Wow - 4 Jahre schon und ich kann mich an das Blog VOR Kinderzeit erinnern *gg*

Also.... schön feiern und hoffen, daß der Mann sich dazwischen mal wieder besinnt...

ella, 25. Mrz 17
Danke :-)

War wuselig, stressig, einer der anstrengendsten Tage des Jahres, aber alles in allem sehr schön - die Lütte war glücklich


... besinnen geht wohl gar nicht ... der Mann versteht schon das Problem nicht bzw. sieht alles ganz anders ... unterschiedlicher könnten zwei Wahrnehmungen ein und derselben Sache nicht sein ...

Na ja, heute erstmal kleine Atempause bevor morgen die Familie kommt. ;-)
Lilypie Fourth Birthday tickers