Um 5:10 Uhr !!!
bin ich aufgestanden!!! Nach nur 4 Stunden Schlaf.

Hätte ich da nicht eigentlich schon vor 2-3 Stunden todmüde in Schlaf versinken sollen????


only me, 02. Dez 03
Schätze Du bist ...
.... zu aufgedreht dafür, oder? Nach so einem ereignisreichen Tag. Also ich wäre es an Deiner Stelle ;-)

ella, 02. Dez 03
Einfach nur falsches Timing
find ich. Auf der Rückfahrt im Zug sind mir fast die Augen zugefallen. Aber weil ich Bammel hatte, meinen Halt zu verpassen oder dann am Abend nicht schlafen zu können, hab ich mich wach gehalten - na ja, ok, einen guten Teil davon hat dieses schreiende Balg schon übernommen (sowas grauenhaftes selten erlebt).
Ja, aufgekratzt war ich dann auch. Aber irgendwann muss sich dann doch auch mal der Körper verabschieden.

ocean, 02. Dez 03
hoffe, du...
hast einen starken Kaffee in der Nähe? :)

nach siegreichem Kampf gegen die "flüchtige" Kommentarfunktion

(ist immer "weggerutscht", wenn ich sie anklicken wollte?? - und von meinem PC daheim komm ich bei Blogger überhaupt nicht in die Kommentarfunktion, der schmeißt mich immer wieder raus)

hab ich jetzt erst mal alles nachgelesen bei dir.....

*schäm* hab über dem Myblog-Absturz total deinen Geburtstag vergessen - und wünsch dir mit Riesen-Verspätung noch alles Gute :)

ganz viele liebe Grüsse sendet dir
Ocean

ella, 02. Dez 03
Ganz lieben Dank
liebe Ocean. ... Den hab ich übrigens inzwischen auch fast schon wieder vergessen, wo meine Mutter mich schon wieder nach Weihnachtswünschen ausfragt und sonst auch so viel passiert. ;-)

miss, 02. Dez 03
die
müdigkeit tritt bestimmt am frühen abend auf. so kenne ich das. wenn ich eine nacht davor nur wenig schlaf hatte, dann falle ich meistens die nächste nacht schon am frühen abend ins bett.

wünsche einen erholsamen resttag

ella, 02. Dez 03
Das
hätte mir dann also gestern passieren sollen - ist aber nicht.
Und heute hab ich zu lang geschlafen, um früh ins Bett zu fallen.
Lilypie Kids Birthday tickers