Das Bewerbungsgespräch
hab ich überstanden ... und die 8,5 Std. Zugfahrt auch so einigermaßen (verdammte schreiende Bälger!).

Ist schon echt edel gewesen. Am Empfang noch nicht mal meinen Namen ganz ausgesprochen, da wird mir schon die Jacke abgenommen, "Herr xy kommt gleich", Kaffee und Kekse stehen im Besprechungszimmer schon bereit.

Ich denke, ich hab mich einigermaßen gut präsentiert. Etwas unsicher vielleicht noch ... insbesondere später beim Essen, beim Smalltalk ... aber sowas lernt man mit der Zeit wohl auch noch.

Insgesamt das Gefühl vermittelt bekommen, als Bewerberin wertgeschätzt zu werden ... anders als damals für meinen jetzigen Job.
Irgendwie richtig cool - selbst wenn nichts aus dem Job werden sollte, aber bisher gibt es noch keine anderen Bewerber. Mal schaun.


colombie, 01. Dez 03
Das hört sich doch...
richtig gut an, Ella!!! Ich drücke Dir die Daumen!!!
colombie

ella, 01. Dez 03
Danke
das würde aber echt der Mega-Hammer werden, wenn ich den Job kriegen und machen würde ... ein vielfaches von dem was ich damals hier am Anfang erlebt habe ... Stress pur, Erfolgsdruck pur ...

lunally, 02. Dez 03
Ach,
Ella, das freut mich aber für Dich, dass das Gespräch so gut verlaufen ist. Ganz doll Daumen drück. Trotz dem erneuten Stress - das wär doch was! Endlich weg und so... :o))
Lilypie Kids Birthday tickers