Quell des Lebens oder großes Drama kleiner Dame
Seit Tagen Magen Darm und jeder einzelne Tropfen Flüssigkeit ist ein Kampf. Von diesen Trinklösungen will ich gar nicht erst anfangen! Die kleine Dame ist sowas von dickköpfig! Woher sie das nur hat? ;-)
Wie es aussieht kommen wir morgen ium den 3. Arztbesuch in Tagen nicht rüm. Geringstes Übel nach nicht angetretener Urlaubsreise.
keep your fingers crossed.


sid, 09. Nov 14
Alles Gute!

cassandra_mmviii, 09. Nov 14
Ei, unschönst! Gute Besserung!

Wir haben hier grade "Pseudo-Krupp, Teil III" laufen. Gestern besorgte Tigergatte noch Cortison-Zäpfchen, nachdem er die ersten auf der Arbeit im Kühlschrank vergessen hatte...

ella, 09. Nov 14
Oh, das klingt aber auch nicht schön.

ich bin hier für den Moment etwas beruhigter nachdem die Lütte eben 70ml Wasser getrunken und danach zwei Traubenzucker gegessen hat. Wenn sie nun weiter gut trinkt, können wir uns den Besuch in der Notfallpraxis vielleicht doch sparen.

ich drücke die Daumen, das PseudoKrupp auch bald rüm ist.

wuhei, 09. Nov 14
Arme Kleine! Gute und vor allem sc hnelle Besserung!
Traubenzucker ist aber nicht wirklich gut dagegen. Schwarztee und Tannalbin Tabletten.

ella, 09. Nov 14
Danke!

Aber Traubenzucker ist doch auch un den Lösungen wie Oralpädon? Da sie weder das trinkt noch Wasser mit Traubenzucker, meinte die Ärztin ich könnte ihr ruhig Traubenzucker auch so geben.

Mit Schwarztee wäre ich bei nem 19 Monate alten Kleinkind noch vorsichtig und Tabletten gehen da natürlich auch noch nicht. ;-)

Nachdem sie etwas Banane undZwieback zum Frühstück hatte und weiter gut getrunken, ist es zwar wieder nur so durch geschossen, aber etwas wird schon hängen geblieben sein undnachher probieren wir es nochmal mit dem geriebenen Apfel mit Haferflocken - das Pektin normalisiert ja Darmtätigkeit auch.

cassandra_mmviii, 09. Nov 14
Traubenzucker ist völlig okay- sagt meine Erfahrung und der Kinderarzt.
Schwarztee nicht ziehen lassen, sondern nur aufgießen und sofort raus ist auch nicht bedenklich.

Sagt die Praktikerin nach ihrem Mittagsschlaf :-)
Lilypie Kids Birthday tickers