Mein Rosenkavalier

Blumen geschenkt zu bekommen, ist ja schon sehr schön.

Wenn ein Streit nicht geklärt ist, empfinde ich sie aber als Erpressung und fehl am Platz. Ich koche innerlich noch vor Wut, ich habe sie geäußert, höre nur ein hm, mh ... und weiß, beim nächsten Mal würde es genauso laufen ... und dann steht er da mit nem tollen Strauß ... mich macht er noch wütender und ich würd das Ding am liebsten gleich im Müll entsorgen.
Wenn die Magen-Darm Pest niemanden von uns erwischt, dann wird mein Ärger vielleicht einigermaßen zügig verrauchen. Wenn es einen von uns erwischt, wenn es die Lütte erwischen sollte, dann wird hier nochmal eine Bombe platzen.
Vier Tage vor Weihnachten ist es echt nicht nötig die Tochter mit der Magen-Darm-Pest mitzubringen. Ja, ihr Besuch war für das Wochenende geplant, ja, man hatte Theaterkarten gekauft, aber sowas wäre an so manchem Wochenende kein Hindernis gewesen, das Töchterlein daheim zu lassen. Aber offenbar hatte ihre Mutter dieses Wochenende Planungen, bei denen sie das Kind nicht gebrauchen konnte. So ist das Kind am Freitag zwar nicht in die Schule gegangen, vorsichtshalber, und man war noch am Tag zuvor wegen der Gedärme-Pest beim Arzt, aber man konnte es wenige Tage vor Weihnachten problemlos in einen Haushalt mit noch nicht ganz 9 Monate altem Baby schicken. Und mein werter Gatte da darin offenbar auch kein Problem.

ICH SCHON!!!

Sollte es die Lütte erwischen und deswegen unser Weihnachen platzen, brennt die Hölle und ich schwöre, dass ich ihr zu einem wirklich unpassenden Zeitpunkt die Krätze mitgeben werde!
Aergernis 00:01h Kommentieren (0 Kommentare)

Lilypie Kids Birthday tickers