So manche Erfahrung
im SchmuddelsChat bräuchte ich ja eigentlich nicht.

Wie war das? Wieviele Internetnutzer gibbet in D?
Und da muss ich ausgerechnet auf jemanden treffen, den ich von früher vom Job kenne?
Wuah, bei allem, was die Person sagt, Bilder vor Augen, die alles andere als anregend sind.
Hilfe!


evasive, 28. Feb 05
Verdammt noch mal, wo sind denn diese vielversprechenden Schmuddelchats?

kid37, 28. Feb 05
Aber echt. Hier wird immer nur angedeutet.

nase, 01. Mär 05
genau, geben sie mal meldung hier.

tinuviel, 01. Mär 05
das wird immer wieder passieren...
die welt ist klein und trigger lauern überall ;)

kinky, 01. Mär 05
Sowas hab ich (glücklicherweise) noch nie erlebt.
Dafür saß meine Chefin mal am Nebentisch, als ich gerade einen SM-Stammtisch besuchte. Für mich ein Albtraum, für den Rest die Belustigung schlechthin.

ella, 01. Mär 05
Oha, ja das wäre für mich auch der ganz persönliche Horror. Wuah, mag agar nicht dran denken.
Lilypie Kids Birthday tickers