Ein erstes Mal (II)

Zum ersten Mal kam das Bäuerchen so heftig, dass das Spucktuch über der Schulter mal gar nichts nutzte. Mit voller Wucht schoss es über die Schulter hinweg auf Stillkissen und Sofa-Rückenlehne.

.... ich wusste schon warum ich an ein neues Sofa gar nicht erst denken wollte ... ;-)


mark793, 21. Mai 13
Ja, erstaunlich, welche wirksame Reichweite die Kurzen bei so Aktionen haben können. Einmal kam da ein so grotesk-slapstickmäßiger Schwall raus, dass die marquise793 und meine Wenigkeit ein Lachen nicht ganz unterdrücken konnten.

ella, 22. Mai 13
Ja, echt der Wahnsinn!

Mein Herzallerliebster hat mich allerdings dran erinnern müssen, dass es kein echtes First war - sie hat's bei ihm schon mal über die Armlehne des Sofas bis auf den Boden geschafft und vor Wochen ist mein Gesicht eine volle Ladung erspart geblieben, dank des Stillkissens, dass zwischen ihr und meinem Gesicht lag.

... wird höchste Zeit, dass ich ganz viel aufschreibe, wenn ich jetzt schon vergesse ... und es muss wohl doch was an dieser "Still-Demenz" dran sein ...

cassandra_mmviii, 27. Jun 13
Ixch hatte den Großen Tiger (3 Monate alt) gestillt und soweit schlaffertig und wollte einen Tee haben. Deswegen habe ich das Baby an den Paten weitergereicht, der grad zu Besuch war.

Und just als ich losgelassen hatte, hörte ich das charakteristische "schwaps".

Der Pate stand da, stocksteif und von der Schulter bis zum Gürtel mit Sauermilch begossen. "Du hast ihn geladen, entsichert und in meine Richtung gehalten"...
Lilypie Kids Birthday tickers