Vorfreude

Oh mein Gott!!!
Stille gerade und höre es währenddessen in die Hose donnern ... Wieder und wieder .... Erfreulich nach Tagen der Blähungen und eineinhalb Tagen ohne Stuhl .... Kann ja schlecht nach 5 Min deshalb überhastet abdocken wenn sie weiter trinkt, aber langsam frag ich mich, ob die Windel nicht schon überlaufen müsste ....


cassandra_mmviii, 18. Apr 13
Windeln laufen nur ganz selten über :-)

Und wenn doch mal, badet man halt danach.

ella, 18. Apr 13
Oha, da wir diese Seltenheit in ihrem kurzen 3-4 Wochen alten Leben nun schon ein zwetes Mal hatten, bleiben wir nun hoffentlich eine Weile davon verschont.

Am Rücken war alles übergelaufen - Body durch, Pulli durch, erster Fleck im Strampler, Rücken bis zu Schulterblättern verschmiert....

cassandra_mmviii, 18. Apr 13
das haben wir in den letzten knapp 8 Jahren nur ein paar mal geschafft.

Das die Windel wegen Pippi platzt kennt man. Aber Quellkacke?

ella, 18. Apr 13
Hm, ich will ja nicht zu sehr in alle fäkalen Details gehen, aber geplatzt ist die Windel nicht - die Kacke war nur so lüssig und sie lag ja quasi, so dass alles raus gelaufen ist am Rücken .....

Hab erstmal Ganzkörperwaschung gemacht. Hatten eigentlich heut abend eh baden wollen, aber jetzt ist der Mann zu fertig und der Rücken noch nicht ausreichend wieder hergestellt für das Tragen des gefüllten Badeeimers ...

sid, 19. Apr 13
@cassandra
Aber Quellkacke?

Aber ganz genau die!! Ich kenn viel eher diese Form von Windelquell als die andre.
Lilypie Kids Birthday tickers