Oohm - tief durchatmen - nicht aufregen - oohmaaarrrggghh !#*?§&#%

Schon interessant wie man in meiner Firma behandelt wird, wenn man offiziell mitgeteilt hat, dass man schwanger ist ... trotzdem aber grad dem Laden noch in einer selbst gezimmerten Klemme aushilft ... Da kann man nur noch schlimmstes erahnen wie die sich aufführen werden, wenn es drum geht nach der vermutlich nicht allzu langen Elternzeit zurück zu kommen.

Na ja, auf dem kurzen Dienstwege zum direkten Chef hab ich laut und mehr als deutlich gesagt, dass sie das ganz schnell richten sollen.
Wird sich zeigen, ob das wirkt, oder doch ein Anwalt bemüht werden muss, um meine Rechte zu klären und durchzusetzen.

So nicht, meine Herren! Nicht mit mir!


trivialis, 09. Okt 12
Herzlichen Glückwunsch Ella. Ich freue mich wirklich für Dich.

Dein Kleines freut sich mit Dir und teilt auch alles Andere mit Dir. Daher lass es Dir gut gehen - wann immer es möglich ist.

ella, 10. Okt 12
Danke :-)

Heute konnte es die Freude und Genugtuung darüber spüren, dass man es doch nicht zum Äußersten kommen lassen muss und ein sehr sehr deutlicher Ausdruck des eigenen Standpunkts, der Erwartung und der Konsequenz bei Nichterfüllung doch sehr wirksam sein kann. :-)

Wie gesagt, so nicht, nicht mit Frau Ella. ;-)

trivialis, 10. Okt 12
Manche Menschen sind beim Lernen über "Versuch und Irrtum" so erfolgreich beim Versuchen, dass erst Frau Ella kommen muss um den "Irrtu(r)m" in den Weg zu stellen. ;-)

Wie gesagt: Alles Gute Dir ... nein ... Euch! :)
Lilypie Kids Birthday tickers