Jawoll

Arsch inner Hose gehabt.

Dem Oberhäuptling die Vergnügungungskarten abgenommen - ausgerechnet ich - Moment gezögert aber hey, drauf geschissen - coole Sau wie mein Mann sagt.

Außerdem dem Häuptling nochmal die Perspektive zurecht gerückt und Standhaftigkeit und Souveränität demonstriert.

Frau Ella, heute könn'se stolz auf sich sein - dreimal soviel Souveränität und Arsch inne Hose wie die Häuptlinge zusammen nich.

Schlafen se gut und vergessense für nen Moment das Streben nach Wahrhaftigkeit.


ramirez, 26. Feb 12
Hallo Frau Ella, so langsam mach ich mir sorgen... zwei Monate ziehen ins Land nach so einem Beitrag... Der Häuptling wird Ihnen Ihre Wahrhaftigkeit doch nicht übel genommen haben?

ella, 26. Feb 12
Hallo liebste Frau Ramirez, oh das schmeichelt mir aber, dass trotz meiner doch inzwischen nur noch sehr sporadischen Lebenszeichen hier eine etwas längere Pause doch noch für Fragen sorgt. ;-)
Ich kann aber zum Glück absolut beruhigen - was den Job und die Häuptlinge angeht keine weiteren Dramen. Ich war in der recht komfortablen Situation meine Standhaftigkeit und ehrliches Maul nicht abschaffen zu müssen. Aber damit das so bleibt und da einiges dann doch für's Blog etwas grenzwertig ist und ich eh immer schon sehr arg verklausuliert schreiben musste, hab ich mir das ein oder andere einfach mal verkniffen.
Tja, und sonst war ständig Stress und viel los, so dass das Ella-Blog hier dabei etwas untergegangen ist, aber so richtig doll blob-bare Dinge waren dann auch nicht dabei.
Ich gelobe aber zumindest ein wenig Besserung was die Kontinuität hier angeht. ;-)
(... und wenn die mich doch noch raus schmeißen, steht's hier zuerst ;-) )

ramirez, 08. Mär 12
Ach, liebe Frau Ella, das versteh ich gut. Gibt immer mal Zeiten, wo man einfach mal nix bloggt. Ich hatte davon ganze Monate... Aktuell ich bin ja auch immer mal wieder sporadisch unterwegs, komme hier und da manchmal nur kurz bis selten vorbei.

Bin jedenfalls froh, dass alles soweit im Lot ist und hoffe auf weitere Beiträge. Ich komm auch gern wieder öfter lesen (und kommentieren)! :)
Lilypie Kids Birthday tickers