Peinlichkeiten, die frau nicht braucht
Flüchtiger Bekannte kommt vorbei - Käffchen.
Irgendwie schaut er komisch, als er vom Klo zurück kommt.
Als ich auch mal den Kaffee entsorgen muss, entdecke ich auch warum.

Paulchen steht noch im Bad auf dem Waschbecken!!!

Was sagen oder nix sagen, das war hier die Frage.


goetzeclan, 22. Dez 04
Nur weil der flüchtige Bekannte ohne Paulchen zum gleichen Ergebnis kommt? Nee, nix sagen reicht völlig aus.

ella, 22. Dez 04
Wie? Was?
Gleiches Ergebnis? Mit dem flüchtigen Bekannten? Ne ne, das nu wirklich nicht! *lol

goetzeclan, 22. Dez 04
Pardon Madam, es handelt sich hier um ein Missverständniss. Ich meinte, der flüchtige Bekannte benötigt in der Regel den beschriebenen Gegenstand nicht, für den er gedacht ist um bei sich den gleichen Effekt zu erreichen. Frau auch nicht, ja ja, aber die Popularität desselben lässt sich nicht leugnen. Ich wollte hier wirklich keine Kuppelei anzetteln.

bs1ffm, 22. Dez 04
Einfach nix sagen... am ende haut man noch was raus und kommt net um die kurve ;-)

seelchen, 22. Dez 04
Ach Frau Ella,
das ist glaube ich eine solche Begegnung in der Männer so peinlich berührt über diese Entdeckung sind, dass sie lieber garnicht zur Rede gestellt werden möchten...ich schließe mich bs1ffm an, einfach nichts sagen.

kid37, 22. Dez 04
Frau Ella, ich bin entsetzt!
Von Ihnen hätte ich das nun wirklich nicht erwartet. Der ist ja völlig blau!

sebas, 22. Dez 04
Ha. Bei sowas würde ich Sie aber sowas von ansprechen. Ich würde Ihnen aber meine Sexspielzeuge im Rahmen dieses Gesprächs verschweigen. Und wieso überhaupt Peinlichkeiten, die frau nicht braucht? Denn geben Sie es doch den Armen, wenn Sie es nicht mehr brauchen. :)

ella, 22. Dez 04
Grrr
Sie drehen einem aber auch das Wort im Munde um!
Nochmal: Peinlichkeiten, die frau nicht braucht. NICHT: Gegenstände, die frau nicht braucht.
Gell?!

outrage, 23. Dez 04
Alessi?

ella, 23. Dez 04
*ping
Ja, stimmt genau, das ist der Alessi-Stabmixer ... wie der nur ins Bad kommt? *kopfkratz

lunally, 23. Dez 04
Der ist ja Zucker!

Aber die Mermaid sieht irgendwie noch viel besser aus. Macht sich bestimmt auch super in der Küche. ;o)

Hach.


(ich würd den glaub ich ansprechen - dann is das vom Tisch und gut is)
Lilypie Kids Birthday tickers