Ein Sometimes Tag

mit hohem Gefährdungspotential


mark793, 27. Sep 11
Mir saß letztens im Parisurlaub das Teufelchen ungewohnt schwer auf der Schulter und belaberte mich ohne Ende, in ein bureau de tabac zu gehen oder irgendwo auf der Straße jemanden um eine Zigarette anzuschnorren. Hab natürlich nicht drauf gehört, war aber erstaunt, wie heftig das Verlangen plötzlich nach all den Jahren nochmal hochkommen kann.

ella, 27. Sep 11
Na, das macht ja nicht unbedingt nur Hoffnung .... natürlich schon, dass Du letztlich standhaft geblieben bist ;-) ... aber Jahre später noch das Verlangen? ... und ich hab erst 2,5 Monate geschafft ...
Ich kann ja ganz klar ausmachen in welcher Art Situation bzw. Stimmung das Risiko am größten ist.
Ich mag weder die Stimmung noch das Risiko.
Verflucht!

mark793, 28. Sep 11
Muss fairerweise sagen, dass ich die letzten vier, fünf Jahre praktisch keine nennenswerten Anwandlungen in die Richtung hatte. Das in Paris war ein singulärer Flashback, der wohl irgendwie ortsgebunden war. Danach in der Normandie war das wieder völlig weg.

ella, 28. Sep 11
Okay, da ist er also, der Hoffnungsschimmer. ;-) Danke!
Lilypie Kids Birthday tickers