Trotz aller Widrigkeiten

... es war ein ganz wunderbarer Tag, an dem ich das Honigkuchenpferdlächeln gar nicht aus dem Gesicht bekam.


slyboots, 11. Sep 11
Jetzt echt jetzt? Geehelicht?

ella, 11. Sep 11
yep :-))

slyboots, 12. Sep 11
Ja isses denn ...
Ich bin da ja gebrannt ... aber ich denke in Ihrem Fall kann ich mal eine Ausnahme machen: Herzlichen Glückwunsch!

ella, 12. Sep 11
Dankeschön! :-)

(scheinbar kann man auch nach gebrannt nochmal, wenn es passt) ;-)

pappnase, 12. Sep 11
sie haben sich getraut. unglaublich gut. echt.

ella, 12. Sep 11
danke danke. war auch unglaublich schön, der tag - und so solls bitte weitergehen. ;-)

okavanga, 04. Okt 11
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute, ich freue mich sehr für Sie :-)) Liebe Grüße!

ella, 04. Okt 11
Dankeschön .... und liebe Grüße aus der Flitterwoche ;-)

ramirez, 30. Okt 11
Auch wenn ich mich jetzt oute, dass ich ewig nicht mehr hier war (aber jetzt wieder!):

Alles Gute für das frisch gebändelte Eheleben!

ella, 30. Okt 11
Dankeschön! Bisher lässt es sich gut an. ;-)
Lilypie Kids Birthday tickers