Tief - noch tiefer

Ich rauche wieder.

Der Grund fürs Aufhören fehlt.

Zukunft?
Ja. Da muss man "mal" drüber reden .... seit etwa einem dreiviertel Jahr schon ... hahaha

Ich schlafe auf dem Sofa im Wohnzimmer.

Nein, ich kann nicht schlafen, jetzt sitze ich allein in der Küche, trinke Rotwein und rauche eine Zigarette nach der nächsten.

Ich war so offen und ehrlich was meine Vorstellungen und Wünsche für die Zukunft angeht, was mir wichtig ist. So früh so ehrlich. Es viel verdammt schwer. Aber ich dachte nur so geht es, es wäre der beste Weg, um böse Überraschungen für beide zu vermeiden, um nicht irgendwann über verpasste Chancen Tränen zu vergießen.

Aber ich hab mich wohl getäuscht.

Fühle mich hingehalten und verschaukelt.

Er schläft seelenruhig. Scheint ihn alles nicht zu stören.
Wir müssen halt "mal" drüber reden ... irgendwann mal ... wenn es zu spät ist ...

Ich bettel nicht um Zukunft! Hab ich gar nicht nötig!
Aber ich wills endlich wissen!


hace, 26. Mai 11
Wenn Du´s endlich wissen willst, dann mach doch endlich Butter bei die Fische!

Und ich war immer der Meinung, ICH lebe ein erbärmliches Leben ...

pappnase, 26. Mai 11
das macht mich unendlich traurig.
nicht das mit dem rauchen...
Lilypie Kids Birthday tickers