Diese verf***ten
und verk***ten Kopfschmerzen - zum Kotzen im wahrsten Sinne des Wortes. Lang nicht mehr hat es mich deshalb nachts aus dem Bett geschmissen.
Ich hasse es so sehr. Warum musste ich ausgerechnet diese Sch**ße erben, warum ich? Könnt grad heulen oder gern auch was zertrümmern.
Und was mach ich dumme Kuh gestern und heute? Ich geh arbeiten. Wird schon gehen. Man/frau will ja nicht als kränklich - schwächlich - dastehen. Frau hat ja noch Probezeit. Frau hat ja grad vom Chef nochmal die Einstellung vermittelt bekommen, dass jemand, der eine Belastung für ihn - und damit für die Firma - ist, rausgeschmissen wird, egal ob Freund oder nicht. Und heute sind Chef und Assi ja nicht da, geschäftlich unterwegs, da kann ja nicht noch eine fehlen.

Blühende Landschaften - nur ich werde hier vertrocknen.


monolog, 04. Nov 04
Wie schön, auch bei dir die andeutungsvollen Drohungen.
Diese Ohnmacht ist fast noch schlimmer als das Verhalten der Chefs, und die Alternativen... Naja.

(Schonmal Akupunktur versucht? Soll ja helfen...)

ella, 04. Nov 04
Ja, vor allem weil man genau weiß wie es gemeint ist, aber es zu schwammig ist, um direkt drauf reagieren zu können. Außerdem liegt mir dieses manipulative - oder wie sie es nennen - politische Verhalten einfach nicht.

Akkupunktur hatte ich übrigens letztes Jahr im Sommer. Hat meiner Meinung nach auch geholfen, aber mehr als 10 Sitzungen kriegt man von der KK ja nicht - wobei man ja auch dabei noch ordentlich zuzahlt.
Lilypie Kids Birthday tickers