Doppelt traurig

Zwei Mal heute mit einem Wisch alles kaputt gemacht was ich für SEINEN Geburtstag geplant hatte


... und ich hatte extra 2 Monate vorher angefangen, weil ja ne halbe Fußballmannschaft unter einen Hut gekriegt werden muss ...

Ich hab jetzt gar keine Lust mehr darauf.


Egal was ich anstelle, wie ich mich strecke und teils verbiege, damit das in dieser beschissenen Konstruktion funktionieren kann, ohne dass einer total drauf zahlt, funktioniert irgendwie nicht und geht teils nach hinten los ... und ich bin am Ende diejenige die drauf zahlt ...

Unendlich traurig.


pandora77, 06. Sep 10
Da hilft eigentlich und uneigentlich nur: ....Raus! Sag' ich mal so aus Erfahrung.....

slyboots, 06. Sep 10
Hab' ich auch gleich gedacht ...

ella, 14. Sep 10
Hm, nee, hab nicht gleich alles hingeschmissen - ein Teil hat sich zumindest auch noch wieder hingebogen - ob mit oder ohne sein Zutun weiß ich nicht - egal, wenn's auch nur das Mitdenken der Fußballmannschaft war, ist das ja auch schon mal was ...
Lilypie Kids Birthday tickers