Extreme
Reaktionen - gibt's meist nur bei extremem Wetter.

Wenn die Tage so besonders grau und dunkel sind - wie heute - oder aber auch wenn sie ganz besonders sonnig hell strahlen, dann kommen sie wieder, die Gedanken, Erinnerungen, Gefühle.
Gleich heut morgen, beim ersten vorsichtigen, knatschigen Öffnen der Augen, beim Anblick des grauen Himmels, des Nebels und des kahlen Baums auf der anderen Straßenseite, der noch vor ein paar Tagen wunderschön strahlend gelbe Blätter hatte - sofort waren sie wieder da.
Wie es ihm wohl geht - jetzt in dieser dunklen Jahreszeit, die er so gar nicht gut verträgt? Was er wohl macht? Was wohl aus seinem Job-Frust geworden ist? Ob er wohl wieder gesund geworden ist? Ob er wohl noch mit der "Neuen" zusammen ist? Ob er wohl dennoch das eine oder andere Mal noch an mich denkt? Wie ... Ob ... Was ...
Eine einzelne Träne rollt.

Ich dreh mich nochmal um ... und träume ...


nase, 30. Okt 04
auch das wird sich ändern, ich bin da ganz zuversichtlich :o)

ella, 31. Okt 04
Ham se das nich auch schon vor fast nem Jahr gesagt?

Ihre Zuversicht möcht ich haben .... in diesen dunklen Tagen ...

nase, 31. Okt 04
sie haben doch erstmal diesen riesenschitt in diese hemisphäre gewagt, aus der lieber ab-, als zugewandert wird.
sowas muss vom leben einfach belohnt werden.
so eine nette wie sie kann doch unmöglich für sich alleine bleiben...

ella, 31. Okt 04
vielen lieben dank für die aufmunterung - aber heute wirkt das bei mir nicht so recht.

in dieser hemisphäre??? ja, es war schon meine horrorvorstellung bevor ich hier ankam, das mir ein sächsischer jung ein "ich kömme" ins ohr haucht ... obwohl ... es wäre die 100%ige garantie für einen absoluten lachanfall ...

ne ne, dieser dialekt hier, der macht mich regelrecht aggressiv - irgendwann schieb ich ihnen den kiefer nochmal wieder rein ...
Lilypie Kids Birthday tickers