Shit happens ...

Na super! Kater kackt seit ein paar Wochen auf alles, was am Boden liegt - ein Kissen für ihn und er kackt drauf, ein Häufchen Wäsche die als nächstes in die Maschine soll und er kackt drauf ...
Und wenn nichts am Boden liegt, kann er halt einfach mal direkt auf selbigen - im Flur, aber am liebsten im Schlafzimmer.

Ich versteh's nicht. Hat er doch früher nicht gemacht. Und er hatte eigentlich nach dem Umzug gleich kapiert wo das Klo steht - ist ja auch nicht als würd er das gar nicht benutzen.

Jetzt weiß ich nicht was schlimmer ist - der Kater-Kacke-Geruch oder der Geschmack der bis kurz vor Rachen gestiegenen Kotze.

Mannomann, ich ....

... während ich dies schrieb, hat er auch gleich noch in den Flur gepisst!

Ich weiß nicht mehr weiter ...


pandora77, 31. Jul 10
Protestaktion....normalerweise drücken die lieben Viecher ihren Unmut über irgendwas damit aus.

ella, 31. Jul 10
Wenn ich nur wüsste was.
An den Liebsten konnte er sich vorher in der kleinen Wohnung schon mehr als ein Jahr gewöhnen.
Umgezogen ist er in den letzten 10 Jahren auch schon mehrfach mit mir.
Im Gegensatz zur alten Wohnung hat er hier wieder verschiedene Sonnen-Kuschel- und Fensterbankplätze, ganz zu schweigen von viel mehr Raum als zuvor und einem Balkon für frische Luft wie früher schon mal.
Katzenklo ist sauber. Weder Futter noch Streu gewechselt.
Was kann's denn noch sein?

bonafide, 31. Jul 10
ja, ich würde auch auf eine protestaktion tippen.

mein kater hatte seinerzeit nach der modernisierung der wohnung auf einmal damit begonnen, in mein bett zu pinkeln. mir gab der tierarzt damals so ein teilchen, was man in die steckdose steckt... das verteilte pheromone, die ein wohlgefühl bei der mietzekatze hervorrufen. das hat damals geholfen.

ich glaube, es war das hier.
Lilypie Kids Birthday tickers