Ich werde spießig
Oder ist es etwa normal, dass man beider Wohnungseinweihung der Chefin, genauer gesagt Sofa-Einweihung, seine Schuhe auszieht und es sich mit den Füßen auf dem Sofa bequem macht, ja die Füße geradezu in die Polster bohrt ... das ganze mit schwarzen Socken, die auf dem orangen Sofa total abgefärbt und jetzt einen schmuddeligen Fleck hinterlassen haben.
Ne ne, das ärgert mich jetzt richtig. Das tolle neue Stück, gleich versaut. *grrr

Es hat doch eigentlich vollkommen gereicht, dass ich den ganzen Tag schon Migräne hatte. Ausgerechnet heute, wo ich die Kollegen und Nachbarn eingeladen hatte.

[edit:] Mit lauwarmen Wasser, etwas Spüli und einem ganz frischen Schwämmchen hab ich den Fleck zum größen Teil raus bekommen. Nur noch ein leichter Schatten zu sehen ... oder vielleicht bilde ich mir den auch nur noch ein.


seelchen, 07. Okt 04
Was?
Das hat sie gemacht? Wo gibt es denn sowas? Ich hätte mich an Deiner Stelle auch geärgert, zumal die Couch niegelnagelneu ist...Sachen gibt´s...*mit dem Kopf schüttel*

kid37, 07. Okt 04
Duschen diese Leute auch gleich bei Ihnen, Frau Ella? Ganz schön leger, Ihre Mitarbeiter.

max honk, 07. Okt 04
ähmn, dat is ja mist, aber was sind das bitte für Socken die auf ein Sofa abfärben... sowas hab ich ja noch nie gehört

ella, 08. Okt 04
Na ja, schwarze Socken, die vorher in schwarzen Lederschuhen steckten (die ja auch durchaus abfärben können), vielleicht etwa schwitzige feuchte Füße ....

So selten ist das nicht. Meine Ma hat bei sich daheim mit ner neuen Jeans auf dem Sofa gesessen .....

monolog, 08. Okt 04
Nein, das ist nicht spießig. Das ist dein Eigentum, und andere haben damit nicht umzugehen wie mit dem von Tante Hilde geerbten Schmuddelteil bei sich selbst daheim.

tillmann, 08. Okt 04
ein cheffiger mensch hatte mal bei meiner wohnungseinweihung im flur gestanden, den einen fuß schön angewinkelt an der wand abgestützt (schuhe noch an). der fleck an der damals frisch gestrichenen wand erinnert mich immernoch an die damals besseren zeit mit der chefigen person...

so sieht das aus

geärgert hab ich mich damals. und gedacht, ich wär spiessig...

zorra, 09. Okt 04
Würde mich auch ärgern.
Bei mir ist eine Cousine einfach wie ein Elefant auf das nigelnagelneue Sofa gesprungen! Wenn ich dran denke nervt mich das noch heute! Zum Glück ist nichts passiert, aber trotzdem!
Lilypie Kids Birthday tickers