Was hab ich eigentlich verbrochen,
dass mein Körper nie so mitspielt wie er sollte und mir immer wieder Knüppel zwischen die Beine wirft???


kid37, 05. Okt 04
Das habe ich morgens auch immer.

ella, 05. Okt 04
Wenn's nur die morgendlichen müden Knochen wären.

zorra, 09. Okt 04
Höhöhö
kid37! :-)))))))))))))))

ella, 09. Okt 04
Bretterwand
Oh mannomann, Ella, haben wir wieder lang auf der Leitung gestanden ... *boing* ... ist ja schon fast peinlich ... darf ich meine Antwort oben löschen? ;-(

zorra, 09. Okt 04
Nicht löschen!
Bei dir war einfach der Knüppel zu lang. ;-)

kid37, 10. Okt 04
Danke, Zorra. Ich wollt' ja nix sagen, dann heißt es wieder... und so weiter. ;-)

elwood, 15. Okt 04

Bist Du Dir sicher, daß es Dein Körper ist der die "Knüppel" wirft ?
...oder bist DU es selbst ?

Lilypie Kids Birthday tickers