Isch hän da mal ne Frage
Kann mir eigentlich mal jemand erklären wie ich es hinbekomme, dass die Rubrikenüberschriften wie "Orientierung" etc. und die Story-Überschriften auch in dem helleren Hintergrund unterlegt sind???


monolog, 28. Sep 04
Kann ich dir auch nicht sagen. Aber die Farben, die du hier hast, sind schonmal ziemlich schön.

(Wie in meinem neuen Schlafzimmer. :o))

ella, 28. Sep 04
Hey,
Dein Schlafzimmer und mein neues Wohnzimmer (ab Samstag), das wär dann ja die absolute Hammerwohnung! ;o)

lunally, 29. Sep 04
Wie denn? Reno am Samstag?

MANN! Ich will das alles sehen. Wann kann wer wo wie???

ella, 29. Sep 04
Nix
Reno ( herrje, hab ich gebraucht bis ich die Abkürzung kapiert habe - dachte schon an den Schuhladen).
Am Samstag hol ich meine neue orange Sofa-Ecke ab!!! Juuuhuuuu.
Und dann werden auch die Bilder im Wohnzimmer aufgehängt - hat meine Ma gemalt - 3 orange-gelb-rote und ein türkisblaues. Die orange Kerze im Fenster. Der rote Papierkerzenleuchtenstern. Die orange-gelben Windlichter. Die orange Dropen-Lampe hängt ja schon im Flur. Die gelben und roten Kissen liegen auch schon auf den Stühlen.
... und da kommt sicher noch einiges dazu ...

ella, 29. Sep 04
Ach ja,
musst nur mal kommen, um das alles zu sehen ;-)

ilmaja, 30. Sep 04
Ich
komme auch ;-)
Lilypie Kids Birthday tickers