Des nächtens
ist das Leben manchmal anstrengender als geplant.
Da bin ich endlich mal um elf in die Falle und hab das Licht ausgemacht, und dann reißt es mich um 4:25 Uhr allerübelst aus dem Schlaf.
Es reicht ja eigentlich, dass ich diese verdammte Erkältung seit zwei Wochen nicht loswerde, aber das war nun echt zu viel. Ich dacht, ich müsst krepieren, keuchte, hustete, schnappte nach Luft.
Nun hock ich nachts um 5 hier mit Bronchialtee und traue mich nicht wieder in die Waagerechte. Was, wenn man mal nicht davon wach wird, wenn man dann einfach aufhört zu atmen, oder nur mit einem schrecklichen Husten-Atemnot-Anfall aufwacht aber nicht schnell genug in die Senkrechte kommt und dann erstickt?
Keine Luft zu kriegen ist so ziemlich das mieseste Gefühl, das es gibt.


lunally, 26. Sep 04
Ups - ich denk eben schon, wo bin ich denn. Guck an. Sehr schön. War anfangs auch versucht orange zu nehmen. Genau mein Geschmack :o)

Und gute Besserung. Und... schon mal nen Arzt ausfindig gemacht,hm? *sorgenmach*

ella, 27. Sep 04
Es ist noch nicht ganz fertig - wird noch weiter gebastelt in Zukunft. Alles passend zu meinem "neuen" Wohnzimmer. Nächsten Samstag kommt mein neues Sofa - orange - und dann werden auch die Bilder von Ma aufgehängt.

Was den Doc angeht, da werd ich mich morgen echt drum kümmern. Aber ich schäm mich halt so - Asthma und quarzen, da macht Dich ja jeder Arzt zur Schneck - zurecht. Der Grund warum ich mich damals zu meinem B&L-Doc nicht mehr getraut hab. Der war krass - meinte, Frau Ella, wenn se datt Rauchen nich aufgeben, dann landen se demnächst mal int Krankenhaus.

pappnase, 27. Sep 04
alles liebe, ihnen.
sie ham sich das ja schön eingerichtet hier.
(mittem rauchen aufhörn is garnich so schwer, ich gezz schon über zwei jahre ohne...)

ella, 27. Sep 04
Echt? Ich bin beeindruckt. Ich hab's schon mindestens 4 mal probiert ... erfolglos.

Danke übrigens ;-) ... meine Orange Phase ...

nase, 27. Sep 04
das geheimnis ist, sich nicht zu zwingen.
ich hab nach erfolglosen versuchen gesagt: ich rauch mal nich mehr. ich kann ja immer wieder wenn ich das unbedingt will.
das geht bis heute so.
zweimal hab ich an sonem stengel dann in dieser zeit gezogen, weil ich mal einfach so wollte.
es war nicht so prickelnd...

ella, 27. Sep 04
och, wollen tun ich eigentlich immer ,-)
nur in so nächten wie den letzten beiden nicht ...

me, 26. Sep 04
Auch Dir Ella alles Liebe ...
... ich werde weiterziehen und wünsche Dir alles Liebe und alles was Du Dir wünscht.

*knuddel* und gute Besserung!

Liebe Grüße
Me

max honk, 26. Sep 04
man könnte fast sagen
farblich gewagt, aber man gewöhnt sich dran. Zu Deiner Atemnot - jemand böses würde sagen - warum sorgen machen dann hast Du's hinter Dir... wenn nur nicht die Hinterbliebene wären

Ok, vielleicht doch besser mal einfach den Arzt aufsuchen, ich drück mich ja auch davor, aber unterm strich ist es besser mal einen Tag krank zu sein, als es 2 Wochen mitrumzuschleppen (und die Kollegen anzustecken..)

don roland, 27. Sep 04
armes ella!
alles gute! Don.
Lilypie Kids Birthday tickers