ICH WILL
ein Auto!!!

Nein, ich fahre wirklich gern mit dem Rad.
Aber mich nervt es langsam ganz irre, so unflexibel zu sein - ein Weg zum Möbelhaus 1 Std. mit ÖPNV *grrr* so wird das doch nie was mit meinem Sofa.
Und 20L-Säcke Katzenstreu kann man auf dem Mountainbike auch nur schwerlich transportieren. Ebenso wenig wie den Kater selbst, der unbedingt mal wieder zum Doc müsste, damit die Akne mal verschwindet.

Und außerdem *seufz* ich fahre doch so leidenschaftlich gern - und gut, wenn ich das hier mal betonen darf ;-) ... hach mal wieder mit Tempo über die Straße, vorbei an den Feldern, den Wind ins Gesicht blasen lassen, die Musik aufdrehen ... hach, *seufz*

ICH WILL


leteil, 06. Sep 04
das kommt aber kraftfahrsteuermäßig ungünstig gelegen.
ich will ein auto - loswerden!
;-)

ella, 06. Sep 04
Sie haben nicht zufällig einen Diesel mit nem recht sportlichen Fahrwerk, vielleicht sogar in schwarz??? ;-)

juneau, 06. Sep 04
da kann ich dich gut verstehen
seit 9 jahren habe ich die katzen und dass ich nun seit 6 jahren ein auto habe sind sie schuld. mir wurde es auch zu stressig mit dem rad körbchen vorne, körbchen hinten an einem samstag drei-/viermal zum sonderangebot für katzenstreu 11 km (einfacher weg) zu radeln, bloss weil vier katzen so viel verbrauchen und es nicht jede woche ein angebot gibt. und mit dem taxi zum tierazt war irgendwann auch nicht mehr optimal. spätestens nachdem mich ein taxifahre stehengelassen hat weil er "keine tiere transportiert".

ein fahradanhänger hat auch nicht den gewünschten effekt gebracht, da hatte ich nur andauernd schiss, dass eine katze doch mal den korb knackt und "wusch" weg isse. und darum bin ich nun seit 6 jahren stolze autobesitzern. - wer konnte denn ahnen dass ich ein halbes jahr später den mann (mit auto) kennenlernen würde, der nun hier haust und das auto fast überflüssig ist ;-)

aber so ist es doch immer. kauf dir ein auto und ruckzuck wirste sehen, bist du ein gemischtes doppel und bräuchtest es im grunde nicht mehr ;-) oder gib eine anzeige auf: kesse katzenbesessene sucht katzentaxi ;-)
Lilypie Kids Birthday tickers