Billigbauweise
Hier baut bzw. renoviert man gemeinhin scheinbar nur noch mit Trockenbauwänden. Jede Regalbefestigung bedarf also Gipskartondübel.
Vier Löcher fix gebort. Gipskartondübel reindrehen ... und beim letzten bröselt der Dübel aber nur ein riesiges Loch auf. Also alle vier Löcher neu bohren und Regal versetzen.
...
Wenn das so weiter geht, gleicht meine Wohnung bald einem Schweizer Käse.
Hoffentlich hält's wenigestens - sonst sind Expressomaschine, Toaster und Wasserkocher im Eimer.

Ich WILL vernünftiges MAUERWERK und nicht diesen DRISS, diesen ELENDIGEN!


pappnase, 05. Sep 04
gehnse in eine vernünftige ecke von unserm land.
(ohne salz)

sebas, 05. Sep 04
Wenn ich da mal widersprechen darf, wuerde ich gern anmerken, dass das weniger mit dem Ort als vielmehr mit dem Bauzeitpunkt zusammenhaengt.

ella, 05. Sep 04
das mit der vernünftigen ecke sagense ma lieber nich zu laut - könnte bitter aufstoßen

aber mal ganz ehrlich, ansonsten find ich's hier echt schöner als in K ;-) hier stehen so viele schöne häuser, das glauben se gar nich

ella, 05. Sep 04
Sie dürfen Herr Sebas, und Recht haben se ja auch irgendwie ... hach ja, früher waren hier sicher mal richtige Wände drin *seufz
Lilypie Kids Birthday tickers